casa-nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Casa-Nostra Fam-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Banshee

Nach unten 
+4
Smoothy
spiRit
HippiHoppo
Banshee<3
8 verfasser
AutorNachricht
Banshee<3




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.03.12

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyMi März 07, 2012 5:10 am

Also mein name ist Keven ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt a.M
Ich mache eine Ausbildung als Koch.Meine Hobbies sind Nostale,feiern und Fussball

Ingame name ist Banshee

Ich bin Kampf-lvl 85 und norm job 80

Meine ressis sind ohne x mask und eq also reine ressi:
Feuer:99
Wasser:120
Licht:114
Schatten:97

Meine Sps sind folgende:
Krieger 79+15
Ninja6+0
Crusi78+0
Bersi49+4

Meine Feen sind
Wasser 40%
Feuer 55%
Schatten 42%
Licht 42%

Mein equip besteht aus :
Plex 6+6 (schon 15 fails auf+7)
heldenarmi 6+0 (ohne ldt sinlos zu uppen uppe ich jetzt natürlich)
Cailander r7+7 (schon 30 fails auf+8 )

Ich möschte zurück nach casa weil ich schonmal hier drinne war
Ich kenne Hippi schon länger smoothy und icestorm
ich weiß wie gut casa ist und finde das ihr einfach die beste fam seit.


Ich hoffe ich darf wieder ein mitglied von casa sein es würde mich sehr freuen
MFG Banshee/keven

Und ja mopet ich schenk dir dir rechtschreibfehler xD

Nach oben Nach unten
HippiHoppo




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 19.02.12

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyMi März 07, 2012 5:25 am

ich kann ja nur sagen wer einmal ein casa ist will es immer wieder sein Smile ich sag erst mal nichts dazu und höre was meine fam dazu zu sagen hat Smile))


Euer Chef :-*
Nach oben Nach unten
spiRit




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 31

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyMi März 07, 2012 5:26 am

Dafür.


Zuletzt von spiRit am Mi März 07, 2012 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoothy
Admin
Admin
Smoothy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 31
Ort : Oschersleben

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyMi März 07, 2012 5:29 am

Tagchen,

Da Casa eine offene Fam ist, geben wir jedem eine 2. Chance. Allerdings kriegst du von mir nur ein JA unter der Bedingung das du dich zusammenreist, NETT und HILFSBEREIT zu allem Membern bist. Im LdT gibt es kein Ego-Verhalten, also faire gruppen für alle. Wink Ansonsten gibts Ärger! Wink Also von mir bekommste eine 2. Chance. king

LG,
Smoothy
Nach oben Nach unten
https://casa-nostra.forumieren.de
»Šâkânâ«

»Šâkânâ«


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.02.12

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyMi März 07, 2012 6:28 am

Also ich wäre für eine Aufnahme Smile
Die Bewerbung ist auch gut geschrieben,also
ich hätte nix dagegen^^
Nach oben Nach unten
Copyright
Vertreter
Vertreter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.02.12

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyDo März 08, 2012 12:08 am

Ich enthalte mich, zwar habe ich meine bedenken darüber aber vllt muss es auch nciht so kommen bzw. nicht so sein
Nach oben Nach unten
MasterYoda
Verwalter
Verwalter
MasterYoda


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 38
Ort : Hannover

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyDo März 08, 2012 1:23 am

Ich enthalte mich auch erstmal. Wei ich Banhsee nicht kenne und ich auch noch zu frisch in der Fam bin. Man hört und liest zwar einiges aber das muss ja nicht stimmen Wink

Es wird sich halt zeigen wie gut man miteinander klar kommt und ob man mitteinander auskommt. Will nur hoffen das streitigkeiten oder dieser sogennante "Kindergarten" vermieden wird. Eine 2. Chance sollte jeder bekommen das ist richtig. Dennoch sollte überlegt werden wem man eine 2te Chance gibt.

Meine Meinung dazu ist schlussendlich diese, das ich nciht viel von übertriebenden PSC Spielern halte. Was ja auch noch bis vor kurzem in seiner Selbstvorstellung deutlich zu erkennen war. Da schwindet schonmal der erste Eindruck ins Negative. Klingt zwar hart ist aber meine persönliche Meinung die ich auch beibehalten tue.

Nach oben Nach unten
Zoey
Oberhaupt
Oberhaupt
Zoey


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.02.12
Alter : 40

Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee EmptyDo März 08, 2012 1:26 am

Smoothy schrieb:
Tagchen,

Da Casa eine offene Fam ist, geben wir jedem eine 2. Chance. Allerdings kriegst du von mir nur ein JA unter der Bedingung das du dich zusammenreist, NETT und HILFSBEREIT zu allem Membern bist. Im LdT gibt es kein Ego-Verhalten, also faire gruppen für alle. Wink Ansonsten gibts Ärger! Wink Also von mir bekommste eine 2. Chance. king

LG,
Smoothy

Huhu,
Juti denn werd ich nun auch was dazu schreiben. Also was ich so in Fam mitbekomme, ist es geteilter Meinung.
Da ich ihn nicht kenne kann ich mir kein Urteil erlauben, was seine Person angeht.

So wie Smoothy das aber schreibt, scheint er jemand zu sein der nur auf sich achtet.
Hmm kann ein Mensch sich in so kurzer Zeit ändern?
Kann und will er sich für die Fam und Member einsetzten?

Ich kenne nur seine Selbsvorstellung... naja "mir doch egal" sagt leider schon viel aus.

Ich lass die Mehrheit entscheiden und werde so erst mal nix dazu sagen. Jeder sollte ne Chance verdient haben, und eine zweite nur, wenn er
sich unter beweis stellt und für ein Zusammenhalt ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Banshee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banshee   Bewerbung von Banshee Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Banshee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung für die Fam von Pabelx3
» Bewerbung von Drazór
» Bewerbung von Syris
» Bewerbung von *~Vetco~* ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
casa-nostra :: Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: