casa-nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Casa-Nostra Fam-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Blackhanami

Blackhanami


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 41

Bewerbung von mir ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir ^^   Bewerbung von mir ^^ EmptyDi Jul 03, 2012 5:56 am

[center]Hallo hallo ihr Lieben ^.^

Hier mit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich habe in den vergangenen Wochen einige Familien "bewohnt" und möchte nun eine vernünftige, gefestigte und seriöse Familie haben, mit einem guten Ruf und vor allem ohne "LDT Stress" ^.^ Da einige meiner Freunde schon bei euch sind, höre ich das es bei euch super läuft. (Grüsse an lyrox, Rikku40, sky, tony etc. *_*)
Meine Interessen sind allround, also nicht nur Ldt, dort gehe ich eigendlich nur hin, wenn meine Dienste als Holy gebraucht werden.
Meine neu Enddeckte Leidenschaft ist a4 *_* What a Face
Ansonsten eigendlich alles was Spass macht :-)))) Ich spiele Nostale seid Beginn der Beta und das fast jeden Tag (-.-´ja ich weis ich bin ein Nos-Junkie!), daher bin ich noch alte Schule. Das bedeutet ich helfe auch mal gerne ohne den Lowies Gold abzunehmen etc. Naja..ich merke schon , ich verzettel mich ..also, dann komm ich mal zu den technischen Daten ^.^

Mein real Name ist Manuela aber !!!!!!bitte!!!!! nennt mich nicht so sondern Manu, Blacky, Nami oder meinetwegen auch Kartoffelbrot Rolling Eyes
Ich bin 29 Jahre (diesen Monat noch T_T) und eigendlich damit eine Nos-Oma. Habe im Real Life nen Kleinen Sohn Nico 4, von dem ich auch oft rumquatschen werde ^.^
ich wohne in NRW, Mönchengladbach und habe ausser Nostale keine Grossen Hobbies mehr, da das Leben als Mami schon Zeitaufwendig genug ist hehehe

So ich hoffe das reicht zu meiner Person; jetzt komm ich zu den Technischen Daten:

Spielerfahrung: Ca. 4 Jahre, hautsächlich Mage, habe aber alle Klassen gespielt :-)

Level: 82
Ruf: Blauer Meister (kurz vor Roten *_*!!!)
Klasse: Magier
SP- Karten: Holy 89 +9, Ice Mage 56 +10, Red Mage 55 +10 Dazu noch die Zusatz SPs für Raids, Jaja Job 21, Paya 33 +15
Einen DG hatte ich mal aber der verstaubte bei mir da ich eigendlich nur mit Holy spiele, bei Bedarf kann ich mir aber ncoh einen anschaffen ^.^
Feen: Grosser Sellaim 41% , Woodine 44%, Lichtfee 46% und ne Schattenfee irgendwo in der Ecke Öö
Ausrüstung: 74er Robe der Weissheit r6 +8, 63er Stab r6+6, Zauberwaffe des Lichts r6+6, Guten Schmuck, alle Ressis zwischen 100-115% (alle vorhanden)
dann hab ich verschiedene Buschis die als Mage brauchbar sind, Spezi, Samu, Rotes,Gross Rudi und die Funpets
Mhm was gibst noch? Fortbewegungsmittel vorhanden, aussreichend Gold denk ich auch, Erfahrung bei A5 Raids (ahweee *_* Ibraaaa <3)

Und dann abschliessend noch was zu meiner Person,
Ich bin grundlegend ein freundlicher und umgänglicher Mensch,
ich mag es nur wirklich nicht wenn Menschen egoistisch sind und über Leichen gehen um Ihre Ziele zu verwirklichen.
Deswegen möchte ich auch gerne zu euch <3 Ihr seid ne Vernünftige Familie. Ausserdem würde ich mich auch freuen alte Gesichter wieder zu sehen.
^.^ I love you
Also ich würde mich freuen von euch zu hören... ich kann in etwa heute ab 21:00 Uhr einer Familie beitreten.
Wenn ich zu euch komme, dann würde ich auch gerne bei euch bleiben ^.^

Liebe Grüsse

Nami cherry
cherry cherry cherry cherry
Ps. Mein Name heisst übersetzt Schwarze Kirschblüte

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung !-EqoTroniic-!
» Bewerbung Für die Fam albaking
» Bewerbung von Playbyo69
» Bewerbung von *LoLa*
» Bewerbung von Banshee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
casa-nostra :: Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: