casa-nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Casa-Nostra Fam-Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Punialo

Punialo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.12

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 5:01 am

Hallo liebe Familie ~Casa-Nostra~, ich würde mich gerne um einen Platz in euren Reihen bewerben.

Am besten beginne ich mit ein paar Dingen zu meiner Person. Ich heiße David und bin so gut wie 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Vermessungstechniker beim Landkreis Vorpommern Greifswald und bin bereits im 2en Lehrjahr. Innerhalb der Woche mache ich eigentlich nichts besonderes mehr nach der Arbeit, da ich wieder eigentlich jeder andere einfach die Füße hochlegen will und entspannen. Am Wochenende bin ich allerdings meist auf Achse, entweder auf Partys oder bei meiner Freundin. Sonst habe ich eigentlich keinen überdimensional faszinierenden Hobbys wie z.B. Fallschirmspringen. Das einzige wofür ich mich noch interessiere sind alte Fahrzeuge. Gerade vor kurzem haben ein Freund und ich einen Oldtimer von 1938 wieder frisch gemacht aber Automobile sind ja eh allgemein anziehend für Männer, egal ob nun von 1930 oder 2005. Sonst bin ich ein ganz geselliger junger Typ der eigentlich für jeden Käse zu haben ist.

Jetzt zu den Tatsachen im Spiel. Ich spiele schon mehr als 4 Jahre NosTale. Zuerst auf Server 1 mit meinen Schwertkämpfer Punialo(86), dann spontan mal auf Bogi unentschieden der sich MiniPuni<3 (87) nannte. Schließlich wurde mir Server 1 zu stressig und da gerade Server 3 eröffnet hatte versuchte ich mich dort mit einem Magier den ich bis Lvl 79 gespielt habe. Durch Zufall lernte ich denn zwei Leute kennen, die nichts gutes im Kopf vor hatten. Ich habe von den beiden Dinge im Spiel erhalten, die eigentlich nicht in die Hände von normalen Spielern kommen sollten. Naja wir waren ja alle mal jung und haben uns zu Dingen verleiten lassen die nicht immer so gut waren. Ich habe 2009 dafür ja auch meine Strafe bekommen die angemessen war.
Punialo | Server 1 | Plexson | permanent | Mittäter im Hackfall auf das Nostale tool im Juni
Heute stehe ich darüber und kann noch darüber lachen.
Nun wollte ich mich mal auf Server 4 versuchen was eigentlich bis jetzt auch ganz gut gelingt.
Ich habe wiedermal wie zuerst einen Schwertkämpfer gewählt weil ich am liebsten vorne dabei bin und nicht von hinten drauf hauen will. Inzwischen bin ich Lvl 74 was auch nicht unbedingt schnell steigen soll, weil der Instant Combat 80+ ja nicht so regelmäßig gewonnen wird wie der 70+. Ins Ldt würde ich höchstens mal gehen um eine andere Sp zu lvln als Crusi. Ich habe meinen Spaß in NosTale beim Raiden und in Act 4, da ich schon oft genug im Ldt war.

Nun die Ausrüstung! Mein Schwert ist ein Looposter Rare 6+8 (clean), meine Armbrust noch die Armbrust des Edelmutes Rare 6+4 (clean), weil ich ungerne im Crusi spiele. Allerdings wird diese bald durch eine Ballista oder Bergace ersetzt. Die Rüstung ist ein Großartiger Verteidiger Rare 6+8 (clean).
Meine Resistenzen ohne Sp! Schatten (84%), Feuer (90%), Wasser (84%) und Licht (90%).
Die fliegende Objekte über meinen Kopf die sich auch Feen nennen sind ein Großer Sellaim (Feuer mit 50%), ein großer Turik (Schatten mit 43%) und dann noch ein großer Epirial (Licht mit 41%). Eine Wasserfee hat es noch nicht in meinen Besitz geschafft, da ich mich noch nicht auf meinen Ninja konzentrieren will.

Meine Spezialistenkarten sind Krieger 48+7, Berserker 50+9, Kreuzritter 50+0, Ninja 3+0, Jajamaru 15+0 und Pijama 3+13.

Ich denke mal soviel war es erstmal zu meinem Swordi.

Warum ich Teil von euch werden will? Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einer Familie deren Zusammenhalt groß ist und wo nicht nach 3 Tagen die Luft raus ist. Die Familie die ich suche sollte aktiv in Act 4 sein und nicht dauerhaft im Ldt lungern und ihr scheint mir genau richtig zu sein.

Ich hoffe meine kleine Bewerbung gefällt euch und natürlich würde ich mich noch mehr freuen wenn es auch klappt.
Dann verabschiede ich mich vorerst und viel Spaß beim lesen.

Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 6:46 am

Ich finde die Bewerbung echt super.
Mal einer der sich schön Mühe gegeben hat.
Das Level stimmt so inetwa Wink
Das mit dem LDT stimmt nicht ganze.
Wir sind schon ziemlich viel im LDT unterwegs, aber hauptsächlich mit normalen SP´s, machen aber natürlich auch alles andere.
Und wenn mal ein Akt 4 Raid ist lassen wir 1 LDT ausfallen.

Ist alles ganz gut, bis auf die Resis die müsste noch etwas ausgebaut werden aber im großen und ganzen bekommst du ein JA von mir.

LG
Kamatayan
Nach oben Nach unten
Smoothy
Admin
Admin
Smoothy


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 31
Ort : Oschersleben

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 6:47 am

Tagchen,

Ersteinmal muss ich sagen, das deine Bewerbung richtig gut ist und du dir sehr viel mühe gegeben hast. Daraus lässt sich auch erkennen das du wirklich interesse hast, ein Mitglied unserer Familie zu werden. Dein Level ist genau ein Level zu wenig, aber dazu sag ich nur Wayne. Wink
Wenn das alles so stimmt wie du es geschrieben hast, würde ich mich freuen dich demnächst in unseren Reihen zu begrüßen. Noch 2 Fragen, hast du Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset?

Lg,
Smoothy
Nach oben Nach unten
https://casa-nostra.forumieren.de
Punialo

Punialo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.12

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 6:59 am

Erst einmal ein Dank das ihr meine Bewerbung so sehr lobt. Smile
Die Resis kriege ich sicher bald aufgebessert auf die 70er und Teamspeak 3 habe ich blos meine Webcam arbeitet nicht mit Ts3 zsm. irgendwie. Da aber morgen Samstag ist und alle läden aufhaben kann man sicher noch eins erwerben. Smile
Nach oben Nach unten
MissKeks<3

MissKeks<3


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.04.12

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 7:55 am

Das wichtigste wurde ja schon gesagt, und das eine lvl stört mich jetzt auch nicht.
Deine Bewerbung finde ich nebenbei auch sehr gut, nicht so "hingeklascht" (:
Von mir bekommst du dein Ja, wenn dein Jajamaru mind job 17 wird xD
Nach oben Nach unten
Punialo

Punialo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.12

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 10:13 am

Dann werde ich den mal heute Nacht noch auf Job 17 bringen. Smile
Nach oben Nach unten
Punialo

Punialo


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.05.12

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyFr Mai 11, 2012 12:25 pm

Wie gewünscht ist der Jajamaru Job 17 und ich habe es hinbekommen das meine Webcam funktioniert in Ts Wink
Ich bin bereit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von *LoLa*
» Bewerbung von mir ^^
» Bewerbung !-EqoTroniic-!
» Bewerbung Für die Fam albaking
» Bewerbung von Playbyo69

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
casa-nostra :: Gäste :: Bewerbung-
Gehe zu: